- The FL Intercoop Group

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FIRMA


Unsere Firma und Tätigkeit
Unsere Firma wurde 1994 von einem Privatmenschen - von dem heutigen Firmaleiter, Firmainhaber - gegründet. Unsere erste Niederlassung war auf der Magyarürögi-Str., mit der Ausführung der Tätigkeit wurde in der Garage des Firmagründers angefangen. Neben der einen festen Anzahl arbeiteten Gelegenheitsaushilfen. Die ersten Bestellungen waren Spriegel. Neben der Herstellung von neuen Produkten engagierten wir uns zur Reparatur. Wir haben jede Bestellung angenommen.
Für die Tätigkeit unserer Firma sicherte die ausgebildete Praxis der Autohändlerfirmen und die LKW-Fabriken einen wirtschaftlichen Hintergrund mit vielen Aufträgen.
Der Charakter unserer Tätigkeit hinsichtlich der Arbeitsorganisierung ist die Herstellung von Einzelprodukten, Einzelkonstruktionen. Wir hatten noch nicht das Glück zwei gleiche Aufbauen für einen Termin zu konstruieren. Deshalb sind unsere Maschinen, Einrichtungen von universeller Art, charakteristisch elektrische manuelle Kleinmaschinen.
So arbeiten und verfügen wir mit namuellen Schleifmaschinen.

Wenn wir die fertige Aufbauten auf die Gestellen heben benutzen wir einen Wagenheber.
Die Zusammensetzung der hergestellten Produktkonstruktionen und der bestellten Aufbauten veränderte sich im Laufe der vergangenen 5 Jahre bedeutend, sie unterscheiden sich wesentlich von den anfänglichen Spriegeln.
Wir produzieren den Ansprüchen unserer Auftragsgeber entsprechend folgende Produkte:
- offene und ganz geschlossene Ladeflächen, geschlossene kartonförmige Aufbauten
- komplette Kühlaufbauten mit einem Kühlaggregat ausgerichtet
- dreistöckiges Anhänger für Lebendviehtransport

Wir nehmen auch Bestellungen zur Reparatur und zum Umbau für von uns und anderen Firmen hergestellte Produkte an nach den Ansprüchen und Bestellungen unserer Kunden.







Schlitz-, Rill- und Perforiermaschine
Um die PDF-Datei zu vergrößern, klicken Sie bitte HIER
Um die Bildergalerie zu vergrößern, klicken Sie bitte HIER



INFORMATIONEN

Die Stadt Mórahalom mit diese Teil der Grosse ungarische Tiefebene entwickelt sich in der letzen Jahren gewaltig. Die Autobahn M5-die Anfang März 2006. wurde übergeben-führt in 8 km Entfernung von Mórahalom.
Die Siedlung Mórahalom die im Jahr 1990. zur Stadt ernannt wurde-zeigt schneller Zuwachs, Infrastruktur wurde ausgebaut,die öffentliche Gebäuden erneuert, die Stadt Mórahalom ist mit der Preis "Hild" ausgezeichnet.
Es ist auch eine Industriegebiet errichtet, das städtisches Thermalbad,und damit paralell die Unterkunftsmöglichkeiten erweitert worden.Durch diesen ist eine angenehme, freundliche Stadt herangewachsen, wo sich Geschäftsleute, Touristen, Badegäste und Einwohnern sich zu Hause fühlen.
Die obige Vorgänge bedeuten riesige Immobilienentwicklungen im Bereich städtische Gebäu-den, Strassen, Parken, Freizeit, Gesundheits, Produktiv, Dienstleiustungs Einrichtungen.
In der letzte Zeit haben Leute von nahe liegende Städten, Einwohnern, auch Touristen massen-weise Grundstücke, Häuern, Wohnungen gekauft. Da diese Tendenz scheint massiv zu sein, man erwartet die natürliche Wachstum von Immobilien, und Grund -stückspreisen.
Die Selbstverwaltung von Stadt Mórahalom hat sich vor einem Jahr entschieden das Projekt "Udvarház" zu verwirklichen. Es besteht aus 3 Mehrfamilienhäusern, auf einen Grundstück von mehr als 4.000, -Ft/m2 in der Szent István király útja 8.
Die Baupläne werden von Architektenbüro "Palánkai angefertigt.
Die Baugenehmingung hat der Notar von Stadt Ruzsa im Oktober 2005 erteilt, die Ausfüh-rungsarbeiten sind im Dezember 2005. mit Fundamentarbeiten angefangen.
Die Selbstverwaltung Morahaloms hat nach mehrmonatige Vorbereitungen und Verhandlungen mit mehrere Privatfirmen der Fa.Bauszer/Sitz in Szeged/mit in den Entwicklung und Ausführung eingezogen.
Die Eigentümern, Sitz, Telefon, Fax, Handynummern der Fa. Bauszer sind seit dem Grün-dung der Firma im Jahr 1989 unverändert.
Der Bauszer GmbH war fast 10 Jahre lang in Deutschland tätig. Während diese Zeitraum haben über 30 Bauvorhaben gebaut. Im Jahr 2003. im Auftrag der Selbsverwaltung von Stadt Szeged zusammen mit der Fa Dombi és Társai GmbH in 10 Monate 45 schlüsselfertige Woh-nungen übergeben, im Jahr 2004 im Innenstadt von Szeged selbst 92 Wohnungen in Rohbau gebaut hat.
In Stadt Mórahalom in Zusammenarbeit mit der Selbstverwaltung war der Fa Bauszer für die Stahlbeton, und Schalungsarbeiten von Pension, der gegenüberliegende Mehrfamilienhaus, die Schwimmbecken verantwortlich. Andere Aufträge-wie Sanierung der"Schiessplatz, und Stein Schule sind durch öffentliche Aufträge ausgeführt worden.
Beim Anfertigung die Ausführungspläne der Projekt "Udvarház" hat der Bauszer GmbH eine aktive Rolle gespielt. Wegen Kostensenkung werden die Grundstücke von Selbstverwaltung Morahalom verkauft. Die Ausführungsarbeiten macht der Fa Bauszer, die Wohnungen werden gemeinsam verkauft. Alles ist zwischen beiden Parteien vertraglich festgeschrieben.
Die äusserliche Erscheinung, die innere Aufteilung ist sehr wichtig bei eine Mehrfamilienhaus.
Das entstehendes Werk erzählt über seine Schöpfer. Bei eine charakteristischer Architekt ohne weitere Information erkennt man auf ersten Blick, wer dieses Haus erträumt hat.
Das Projekt "Udvarház" ist auch so eine Bauwerk, erträumt von Tibor Palánkai-Architekt mit Ybl Preis-geführte Team.
Mit der Preis "Ybl" ist er Im Jahr 2002.ausgezeichnet.
Er war im Jahren 1991.und 2003.in Beograder Triennale mit weitere 50 führende Architekt der Welt eingeladet.
Im Planung von World Projeckt Just Married hat er mitgearbeitet.

Quelle: http://www.morahalom.hu/iparipark/furdo-agrar_nemet.htm





Sehr geehrte Damen und Herren
Wünschen Ihnen viel Spaß ein großer Tag! Ich möchte zur Einführung ourselves.We sind ein von Chinas großen Großhändler in Zhengzhou, China.I verwiesen wurde, dass Sie leben ein sehr Lebensqualität von Ihrem Freund, der hat bereits unsere customers.So würden wir gern wissen, ob Sie daran interessiert sind, zur Marke elektronische Produkte.
Als Großhändler aufrichtig, aufrichtig, die wir gerne vorstellen und zeigen, unsere elektronischen Produkte in hoher Qualität und niedrigen Preis über unsere Website: http://www.sugbay.com
Hoffen, Ihre frühzeitige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Wendy GAO
yuanda Export Trade Co., Ltd








 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü