- The FL Intercoop Group

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere MitarbeiterInnen, die gerne bei uns waren, weil FL Intercoop für sie immer eine "kleine Heimat" bedeutete
Unsere MitarbeiterInnen, die auch heute gerne mit uns sind

Frau Gabriella Lehoczky (1985-1987)
Diplom-Übersetzerin Englisch und Französisch, Muttersprachen: Deutsch und Ungarisch

Die erste Mitarbeiterin von FL Intercoop.
Frau Lehoczky gründete in Nepal über die von ihr gegründete Stiftung, zwei Kinderheime. Für ihre Tätigkeit wurde sie im Jahre 2012 vom Bundespräsidenten mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Frau Lehoczky lebt zurzeit in Süd-Deutschland.

Frau Sonja Mirzakhel (1987-1991)

Frau Mirzakhel war Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch.
Aus familiären Gründen (Umzug ins Ausland) schied sie bei uns aus.

Rechts: Frau Mirzakhel mit Frau Anna Ficsor im alten Büro: wenig Platz, aber schöne Aussicht auf die Stadt Moers, und gute Laune!

Gerd Münzhardt

war im Jahre 1990 unser fest angestellter Mitarbeiter und anschließend auf freiberuflicher Basis für uns tätig.
Gerd ist Diplom-Übersetzer für Russisch und lebt zurzeit in Duisburg
.

Unsere Mitarbeiter in Budapest

im Jahre 1998...

Frau Kerstin Zeranski

ist seit 1999 unsere Mitarbeiterin
.

János Czigány
Maschinenbauingenieur

Leiter des Büros FL Intercoop in Budapest von 1999 bis 2011.
Er ist pensioniert und lebt in Budapest.

Petra Büchner

war
von 2004 bis 2009 unsere Mitarbeiterin.
Sie ist in Rente und lebt in Moers.

Ádám Czigány
Diplom-Elektroingenieur, Fachingenieur für Informatik

Ádám ist seit der Gründung des FL -Intercoop-Büros in Budapest im Jahre 1998 unser IT-Fachmann. Er sorgt dafür, dass alle Rechner und technischen Anlagen im Büro richtig funktionieren. Er ist der SysOp unseres Internet-Servers im Rechenzentrum der Firma Interware.

Viktória Boross

arbeitete in unserem Sekretariat in Budapest bis 2000.

László Ficsor
Diplom-Elektroingenieur, Übersetzer und Dolmetscher, Reiseleiter und Fremdenführer

gründete im Jahre 1985 die Firma FL Intercoop. Von 1988 bis 1998 war er Vorsitzender des Staatlichen Ausschusses für Übersetzer und Dolmetscher der ungarischen Sprache bei der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü